Tennisspielen bei Freunden im Krummbachtal !

Herzlich Willkommen auf unserer Seite für neue Tennissport - Interessierte

Schnupperangebote zum Gerlinger Nachtschwärmer-Event 2024

Anlässlich des diesjährigen Gerlinger Nachtschwärmer Events am 03.05.2024 geben wir Ihnen die besondere Gelegenheit, zu reduzierten Preisen und Beiträgen Tennis zu lernen sowie dem Verein als Mitglied beizutreten. Dabei sind uns Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene gleichermaßen willkommen. Wir bieten jungen wie auch älteren Tenniseinsteiger und -einsteigerinnen auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Trainingseinheiten, um relativ zügig im Tennissport erste Erfolge zu feiern.

Selbstverständlich freuen wir uns dabei auch über fortgeschrittene aktive Spieler und Spielerinnen sowie Hobbyspieler und -spielerinnen, die auf der Suche nach einem neuen Tennisverein sind. Wir bieten Ihnen eine traumhafte Anlage mit sieben Sand- und zwei Hallenplätzen im wunderschönen Krummbachtal.

Der TC Gerlingen steht für eine langjährige Tradition im Tennissport und lebt diese bis heute spürbar. Neben den sportlichen Erfolgen haben vor allem das freundschaftliche Miteinander und die Spielfreude einen sehr hohen Stellenwert.

Kostenübersicht Tennistrainings – Einzel- und Gruppentraining

Kinder- und Jugendtraining (Gruppen von Kindern und Jugendlichen im Alter von 5-18 Jahren).

Die Preise sind gestaffelt nach Gruppengröße 2er, 3er oder 4er Gruppe.

Erwachsene (1-2 Personen) als Einzel-trainingsstunde je 60 Min. bzw. Mannschaftstraining in der Gruppe bei turnieraktiven Spielern.

Kosten pro Person abhängig von der Gruppengröße (60 min):

1. Mannschaftsspieler U12 und älter

Einstieg für neue Spieler und Spielerinnen

1-2 kostenlose Schnupper-Gruppentrainings

Einmalige Schnupperstunde zu 40,00€

In der Wintersaison erhöhen sich die Kosten für die Gruppentrainings noch etwas, da anteilig die Hallenkosten hinzugerechnet werden.

Mannschaftsspieler und -spielerinnen (U12 und älter) werden von Vereinsseite noch extra bezuschusst in Form einer Ermäßigung des Gruppentrainings um 30%.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag beim TC Gerlingen

(keine Aufnahmegebühr)

Ehepaar aktiv

Kinder (von 5-18 Jahre)

Jugendliche (von 19-29 Jahre) in Studium / Ausbildung.

Erwachsene / Single

Normalpreis

490,00€

85,00€

100,00€

320,00€

Sonderpreis

392,00€

68,00€

80,00€

256,00€

Eine „passive“ Mitgliedschaft bei Erwachsenen kostet jährlich: 60,00€ (Sonderpreis für das Jahr 2024: 48,00 €).

Wichtig: Halten Sie sich ran! Die Sonderkonditionen gelten nur noch bis einschließlich 31.05.2024 für das 1. Mitgliedsjahr 2024.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft in unserem Club interessiert sind, dann wenden Sie sich bitte an die 2. Vorsitzende, Martina Merchant. Sie schickt Ihnen dann unverbindlich die entsprechenden Unterlagen zu.

Martina Merchant

mitgliedschaft@tc-gerlingen.de oder