Gäu Immobilien

Exklusiver, regional verwurzelter, inhabergeführter Immobilienmakler (IHK). Jan Braun und sein Team haben sich auf Wohnungen, Häuser sowie Mehrfamilienhäuser spezialisiert. Mehrfamilienhäuser werden für den Eigentümer provisionsfrei veräußert.

GÄU Immobilien sitzt mit seinem designpreisgekrönten Büro im Träuble-Areal in Gerlingen und steht für einen neuen Typus Maklerbüro: Die digitalisierte, moderne Maklerboutique mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Service. Nicht als Marketing-Worthülsen behauptet, sondern in Form von aufwändigen Examen nachgewiesen.

Seit 2021 sachverständig (erfolgreiche Examinierung beim Bewertungsmarktführer zum „Sprengnetter MarktWertMakler”), stets auf Full Service („Rundum-Sorglos-Paket-Verkauf“) und Kundenorientierung bedacht.

Seit 2023 schulen die Immobilienprofis im eigenen Hörsaal in der Hauptstr. 2 in Gerlingen https://immonologie.de/ auf Wunsch Investoren bei komplexen Immobilientransaktionen oder dem Aufbau ausgewogener Portfolios.