Gerlinger Anzeiger, 23. Februar 2012

Feuerzangenbowle – Wanderung im Krummbachtal 2012

Bei klirrender Kälte haben die Mitglieder des Tennisclubs einen  wunderschönen Winterspaziergang gemacht. Durch die Bewegung und die tollen  Gespräche wurde es einem nicht zu kalt. Und dennoch freuten sich alle nach der  Wanderung besonders auf die leckere selbstgemachte Feuerzangenbowle und die  Kinder auf den Kinderpunsch. Nach unserer Rückkehr ins Clubhaus, war wie immer schon  alles super vorbereitet, so dass jeder gleich in den Genuss der Heißgetränke kommen und das genießen konnte.

Nach den aufwärmenden Getränken draußen, saßen bei Ernesto noch alle gemütlich zusammen, wo natürlich wieder lecker gegessen und getrunken wurde. Es war einfach schön sich – auch in der Winterzeit – mal wieder zu  treffen. Es haben alle sehr genossen. Es war ein gelungener und schöner Abend!