Gerlinger Anzeiger, 14. April 2011

Die Württembergischen Tennis-Meisterinnen U9 des Jahrgangs 2002: ganz links Carlotta Rell, TC Gerlingen.

Carlotta Rell belegt 4. Platz bei den Baden-Württembergischen Tennismeisterschaften

Ein toller Erfolg auch für die Jugendarbeit des TC Gerlingen und die beiden Trainer Jörg Reichle und Thomas Renz. Am Samstag, 2. April 2011 fanden in der Emmerholz-Anlage Stuttgart-Stammheim das MIDCOURT Jahrgangsturnier 2002 statt, die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Mädchen U9.

Eingeladen waren die 16 besten Spielerinnen des Jahrgangs 2002 aus den 8 Bezirken des Württembergischen Tennisbundes. Die Spielerinnen wurden in vier 4er-Gruppen eingeteilt. In den Gruppen spielte jede gegen jede im Midcourt. Die jeweiligen Gruppenersten spielten Platz 1-4 aus, die Gruppenzweiten Platz 5-8. Die Plätze 3 u. 4 sowie 7 u. 8 werden ausgespielt. Carlotta Rell gewann in der Gruppe 2 Spiele und verlor ein Match knapp im Tiebreak und wurde 2. in ihrer Gruppe. Das Endspiel um Platz 3 ging leider verloren und Carlotta belegte einen sehr guten 4. Platz. Wir finden: Toll gemacht, Carlotta, weiter so!