Events

Folgende Veranstaltungen sind beliebte saisonale Fixpunkte:                                                             

  • Bändelesturnier zum Saisonauftakt
  • Clubmeisterschaften
  • Peter-Böhm-Turnier
  • Sommerfest mit Live-Musik
  • Beteiligung am Gerlinger Straßenfest                                             
  • Saisonabschlussfest

 

Aktuelle Informationen folgen je nach Stand der Planung.

Termine 2023:

 

Ladies Night:

Am 26.03.2023 findet in diesem Jahr weider die allseits beliebte Ladies Night statt! Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Interessierte Damen tragen sich bitte in die Teilnehmerliste im TCG ein oder melden sich gerne per Email: Geselligkeitsteam

 

Sommerfest 2022 im TCG

Endlich wieder ein Sommerfest im TCG!

 

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Abstinenz freuten sich Cristian und sein Team, zahlreiche Clubmitglieder und Freunde des TCG auf der Terrasse zu begrüßen.

Mal was Anderes! Ein neues Konzept mit Paella und Pizza sollte für Abwechslung und etwas „Besonderes“ sorgen.

 

Experiment gelungen – fanden die nahezu 70 Gäste. Die Paella war sehr lecker und mundete hervorragend.

 

Egal ob Gruppierungen um die Herren 50, aktive Damen, Jugendmannschaften – es war ein ganz gemischtes Publikum. Jeder fühlte sich wohl und genoss es, mal wieder ausführliche Gespräche zu führen und einfach zu feiern.

 

Zu Beginn gab es noch sommerliche Temperaturen, später mussten schon einige Pullover und Decken her, um die Kühle im Krummbachtal auszugleichen.

 

An den Tischen ließ man sich gerne nieder oder genoss den Abend ganz locker an den Stehtischen. Kühle Getränke – leckere italienische Weine waren im Angebot.

 

Die Stimmung war prima! Gerne tauschten sich neue und langjährige Mitglieder aus, kamen ins Gespräch und genossen den herrlichen Abend!

Hier finden Sie uns:

 

Tennisclub Gerlingen e. V.
Krummbachtal 5
70839 Gerlingen

Telefon: +49 (0)7152 9076060

E-Mail: info@tc-gerlingen.de

Besucher Homepage seit 20. Januar 2014

Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Gerlingen e. V. Ihr Tennisclub im Raum Gerlingen, Ditzingen, Leonberg, Stuttgart

Kontakt/Anfahrt Datenschutzerklärung Impressum