Gerlinger Anzeiger, 15. August 2013

Sommersaison TCG Juniorinnen 1

Eine hervoragende Saison spielten die Gerlinger Juniorinnen 1 mit ihrer neu formierten 6er Mannschaft in der Bezirksliga.

Alle Spiele bis auf ein einziges wurden von den Gerlinger Mädels gewonnen - in diesem Spiel erlitt die spätere Bezirksmeistermannschaft vom TK Bietigkheim („international verstärkt“) ihre einzigen beiden Match-Verluste der ganzen Saison.  So stehen am Ende für die Juniorinnen des TCG ein sportlich hoch einzuschätzender 2ter Rang und gute Aussichten für 2014. Herzlichen Glückwünsch!

Im Bild v.l.: Fabiola Pyschny, Melissa Lober, Svenja Bauer, Leonie Lutz, Yara Thye, Tabea Wieland, Natalie Maier (nicht im Bild: Sophie Bokelmann und Johanna Baumann)