Gerlingen Anzeiger, 1. August 2013

TCG-Juniorinnen 2 beendeten eine fulminante Saison

Am heißen, vergangenen Samstag war nach sechs Spieltagen bei 6:0 Punkten der Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse, der Staffelliga perfekt. Die Juniorinnen 2 konnten trotz der Hitze völlig entspannt aufspielen, denn es stand schon nach dem vorletzten Spieltag fest, dass nächstes Jahr in der Staffelliga gespielt wird. Anhand des Satzergebnisses von insgesamt 31:5 wird deutlich, dass die Mannschaft eine absolute Ausnahmestellung in ihrer Klasse in diesem Jahr eingenommen hat. Zumal kein Doppel abgegeben wurde. Hierzu gratulieren wir euch alle recht herzlich. Ihr habt eine tolle Leistung vollbracht.

Beigetragen zu dem schönen Erfolg haben Alexandra Bauer, Sophie Bokelmann, Léonie Lutz, Bianca Diefenbach sowie Carolyn Langosch, Johanna Baumann und Lisa Drexler. Nun wünsche ich euch erholsame Ferien. Ich freue mich schon heute auf die nächste Saison mit euch. Staffelliga wir kommen!!!