Ristorante "Valle Verde"

Unsere öffentliche TCG-Clubgaststätte heißt sie mit Cristian und Alfredo De Crescenzo und Team herzlich willkommen.

Ihr Lokal haben sie, selbst von der grünen Insel Ischia stammend und inspiriert von der Lage mitten im Wald, "Valle Verde", das grüne Tal genannt.

Vor allem Familien mit Kindern fühlen sich hier in unkomplizierter Umgebung sehr wohl.
Das Lokal hat auch die passenden Räumlichkeiten für Ihre Familienfeier. Ihnen wird entweder eine schöne Tafel im Gastraum oder bei Sonnenschein auf unserer Terrasse gedeckt.

Auf der Speisekarte finden Sie PIZZA, Pasta und weitere italienische Spezialitäten.

Ob Geburtstag, Hochzeit, Kommunion oder andere familiäre Anlässe, es wird Ihnen gern ein individuelles Angebot erstellt.

Öffnungszeiten und die Speisekarte finden Sie unter www.valle-verde.de

Zur Valle Verde Speisekarte