Gerlinger Anzeiger, 12. Mai 2011

Winterhallenrunde 2010/2011

In den Tennishallen in Gerlingen und Markgröningen fanden von September 2010 bis April 2011 wieder etliche, zum Teil hart umkämpfte Spiele der Winterhallenrunde statt. Als krönender Abschluss dieser Winterhallenrunde wurden am 5. Mai 2011 beim TC Ludwigsburg die ersten und zweiten Sieger der Gruppen zur Siegerehrung eingeladen. Darunter gleich 3 Mannschaften des TC Gerlingen. Die Juniorinnen, Knaben und Mädchen erreichten jeweils den zweiten Platz.

Für die Juniorinnen spielten unter anderem Stephanie Kofler, Vanessa Ullrich, Chiara Deschner, Tabea Wieland und Melissa Lober. Für die Knaben: Nico Höschele, Philipp Mayer, Christoph Botschek, Paul Flick und Sascha Diefenbach. Und für die Mädchen: Léonie Lutz, Svenja Bauer, Fabiola Pyschny, Sophie Bokelmann und Pina Laux.

Das war wirklich eine super Leistung. Hierzu gratuliert Euch der Verein ganz herzlich und wünscht euch eine erfolgreiche Sommersaison 2011.