Gerlinger Anzeiger, 19. April 2012

Ab in die Startlöcher!

So frisch wie beim Bändelesturnier sind die Sandplätze im Krummbachtal nur ein Mal. Pünktlich vor dem Wonnemonat beginnen jetzt wieder die Wonnen des Freiluftspiels im Tennisclub. Schon am 29. April ist in diesem Jahr das beliebte Bändelesturnier, bei dem jeder, Anfänger oder Crack, mitspielen und vor allem Spaß haben soll. Die Doppelgegner werden wieder zum größten Teil ausgelost, so dass Spaß, Überraschungen und vor allem das Spiel mit neuen, vielleicht sogar noch  unbekannten Mitgliedern garantiert sein sollten. Sogar ausschlafen kann man an diesem Sommersaison-Eröffnungstag, denn das Bändelesturnier beginnt erst um 13.30 Uhr.
Wer mitmachen möchte, kann sich in die Liste am Schwarzen Brett im Clubhaus eintragen.

Christine Kadolli wird auch 2012, wie hier vor zwei Jahren, ihres Amtes walten und das Reglement fürs Turnier verkünden. Wie immer ist jeder gespannt, wer ihm für das nächste Spiel zugelost wird.