Gerlinger Anzeiger, 04. August 2011

Erfolgreiche Verbandsspielrunde der Midcourt 1-Mannschaft des TCG

Trotz einer deutlichen Niederlage im Bezirksviertelfinale feierten die Kinder und Eltern der Midcourt- Mannschaften 1+2 am Mittwoch, 20.07.11, den Abschluß der Verbandsspielrunde im Clubhaus bei Pizza und Getränken.

Die Mannschaft der Midcourt 1 hatte den 2. Platz der Gruppe belegt und somit die Teilnahme am Bezirksviertelfinale erreicht. Mit dem ausgelosten Gegner TC Ditzingen stand die Mannschaft vor einer schweren Aufgabe.

Obwohl die Staffeln alle  sehr eng waren, stand es nach der Staffelrunde bereits 8:0 für den TC Ditzingen.

Auch im Einzel und Doppel im Tennis waren unsere unermüdlichen Kämpfer, gegen extrem starke Ditzinger, leider unterlegen. Zum Schluss hieß es 18:2  für Ditzingen.

Trotzdem konnten unsere Spielerinnen und Spieler erhobenen Hauptes den Platz verlassen und sich über eine insgesamt betrachtet hervorragende Saison freuen. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und können stolz auf sich sein. Ich jedenfalls bin stolz auf Euch alle und freue mich aufs nächste Jahr!!!