Gerlinger Anzeiger, 25. April 2013

TCG Juniorinnen 1 gewinnen die Tennis Winterhallenrunde

Die erste Juniorinnen Mannschaft des TC Gerlingen hat in diesem Jahr wieder eine überaus erfolgreiche Winterhallenrunde gespielt.

Im Bezirk 2 haben die Juniorinnen nur eine einzige Begegnung äußerst knapp abgegeben. Nach dieser Erfahrung, gleich im ersten Spiel im November, haben sie jedoch nichts mehr anbrennen lassen und sich Sieg um Sieg in der Tabelle nach vorne geschoben. Zum Ende der Saison hatten die Gerlinger sämtliche anderen 1. Mannschaften der TCs aus Freiberg, Ludwigsburg, Oberstenfeld und Kornwestheim hinter sich gelassen und den Meistertitel errungen! Die Gratulationen dafür und die besten Wünsche für das Fortsetzen der Erfolge in der neu formierten 6er Mannschaft des TCG in der Bezirkliga gehen an (v.l.) Tabea Wieland, Melissa Lober, Fabiola Pyschny und Natalie Maier.