Gerlinger Anzeiger, 21. Juli 2011

Sommerfest im Krummbachtal

Ein respektables Zwischenhoch im Verein mit Leckereien von Ernestos Grill hat am vergangenen Wochenende beim Sommerfest des TCG dafür gesorgt, dass die Mitglieder und Gäste einen schönen Sommerabend hatten.  Wer gerade nicht über gewonnene Schlachten am Netz,  den möglichen Aufstieg und geplante Siegesfeiern, den schmerzenden Tennisarm oder bereits gewundene Lorbeerkränze plaudern wollte, konnte an diesem Abend auch einfach dem hörenswerten Duo  Milla und Jeff lauschen. „You make me feel like a natural woman“ von Aretha Franklin, „Sorry seems to be the hardest word“ von Elton John oder „Hit the road, Jack“ von Ray Charles waren nur drei  der von den beiden Musikern gespielten und gesungenen Hits, die im allgemeinen Palaver allerdings ein wenig untergingen.

Viele Mitglieder blieben bis nach Mitternacht und gratulierten einem jungen TCG-Mitglied zum neuen Lebensjahr. Léonie Lutz ist 15 Jahre alt geworden und ließ sich, von Wunderkerzen umrundet, noch ein wenig feiern.