BURGDORF GmbH & Co.KG

PREMIUM IN DER HÄRTETECHNIK

Unsere Firmengruppe vereint drei führende Unternehmen auf dem Gebiet der Werkstofftechnik und Wärmebehandlung unter einem gemeinsamen Dach – BURGDORFOSMIROL und NÜSSLE.

Mit unserer gebündelten Kompetenz bieten wir Ihnen Prozessstoffe in Premiumqualität „Made in Germany" sowie eine maßgeschneiderte Anwendungsberatung. Und das seit nunmehr 75 Jahren.

Wärmebehandlungsprozesse sind nicht nur unsere Expertise, sie sind unsere Passion. Wir betrachten sie ganzheitlich und unterstützen so zuverlässig die Einhaltung einer hohen Qualität und Effizienz - bei maximaler Prozesssicherheit. Unsere Beratungskompetenz ist einzigartig in der Branche.

Nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung. Sprechen Sie mit unseren Experten.