Brutschin Unfallreparaturen & Kfz-Service

Seit über 40 Jahren sind wir als zertifizierter Fachbetrieb für unsere Kunden tätig. Besonders wichtig war und ist die hohe Qualität unserer Arbeit. Als zugelassener Ausbildungsbetrieb in den Bereichen Lackierung und Karosseriebau sind wir in der Lage, unsere eigenen Ansprüche in die Ausbildung mit einfließen zu lassen.

Wir machen nichts, was nicht sein muss oder was Sie nicht haben wollen. Mit Ihnen gemeinsam entscheiden wir, was gemacht werden soll, dabei zeigen wir Ihnen Möglichkeiten und Alternativen auf, sodass Sie vollkommen zufrieden sein werden.

Für sie bedeutet das beste Qualität bei gleichzeitig persönlicher Betreuung durch Thomas Brutschin.