Gerlinger Anzeiger, 19. September 2013

2. Peter-Böhm-Turnier

Ein letztes Mal in dieser Saison können Freunde des zumeist gelben Filzballes am Samstag, 28. September, im Krummbachtal im Freien ein Turnier bestreiten: Um 14 Uhr startet an diesem Tag das 2. Peter-Böhm-Turnier. Bei hoffentlich gutem Wetter erwarten die Zuschauer dann voraussichtlich wieder rasante Spiele. Wie auf den Fotos von vergangenen Turnieren zu sehen ist, verschafft sich mancher Zuschauer sogar einen erhöhten Platz inmitten des clubeigenen Baumbestandes, um den Tenniscracks so nahe wie möglich zu sein und ja keinen Punkt im Kampf um Ehre und Punkte zu verpassen. Wie gewohnt werden die Ehrgeizigen unter den Mitgliedern wieder tief in die Trickkiste ihres profunden Tennisrepertoires greifen, kompromisslos den Sand durchpflügen und geschmeidige Aufschläge servieren.
Bei diesem entspannten Turnier bleibt aber traditionell immer genug Zeit, um sich nebenbei der Erforschung von Flora und Fauna zu widmen, zwischen den Matches einen Kuchen zu verspeisen, Neuigkeiten auszustauschen und am Ende der Spiele auch den einen oder anderen Gratulationskuss.
Auf den sportlichen Teil des Tages folgt noch das gemeinsame Feiern. Um 18.30 Uhr beginnt im Clubhaus eine Stehparty mit Live-Musik von „Frame of Mind“ – Dresscode: sportlich-elegante Kleidung. Ernesto serviert dazu Fingerfood. Für Kinder gibt es auch Pizza und Nudeln. Die jüngeren Mitglieder müssen sich weder tagsüber noch am Abend langweilen. Wie immer können sie in der Halle spielen und toben. Für die Stehparty kann man sich noch anmelden unter 2vorsitz@tc-gerlingen.de.

Hier finden Sie uns:

 

Tennisclub Gerlingen e. V.
Krummbachtal 5
70839 Gerlingen

Telefon: (07152) 7 33 46

E-Mail: info@tc-gerlingen.de

Besucher Homepage seit 20. Januar 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Gerlingen e. V. Ihr Tennisclub im Raum Gerlingen, Ditzingen, Leonberg, Stuttgart