Gerlinger Anzeiger, 17. Mai 2012

Die Frischluftsaison im Krummbachtal hat begonnen

Glück mit dem Wetter hatten die diesjährigen Teilnehmer beim Bändelesturnier am letzten April-Sonntagnachmittag. Es war weder zu heiß noch zu kalt und damit perfektes Tenniswetter. Das Turnier gilt traditionell als Eröffnungstermin der Sommerrunde im Tennisclub im Krummbachtal und auch in diesem Jahr fanden sich viele Clubmitglieder, darunter auch einige Jugendliche, auf den frisch gerichteten Plätzen ein. So passgenau wie wohl kaum je, hatten sich exakt 14 Frauen und 14 Männer ins Krummbachtal zur Jagd nach den Siegerbändele aufgemacht. Gespielt wurde, wie immer, nachdem die jeweiligen Doppelpartner und Gegner ausgelost worden waren. Nicht jeder fand sich mit dem Spiel unter freiem Himmel und auf Sand gleich zurecht und manch einer hatte im Winter das Training ein wenig schleifen lassen. Im Endspiel standen am späten Nachmittag dem
derzeitigen Technikwart Roger Lutz und der früheren Technikwartin Charlotte Höhn
als Gegner Jörg Hilla und Steffi Kofler gegenüber. Nach einem schönen Spiel, in
dem Roger Lutz und Charlotte Höhn ihr Bestes gaben, setzten sich Jörg Hilla und
seine Partnerin am Ende doch durch und durften ihren Sieg ausgiebig beim
gemeinsamen Feiern auf Ernestos Terrasse genießen.

So sehen Sieger aus: Die Endspiel-Teilnehmer Roger Lutz, Charlotte Höhn, Steffi Kofler und Jörg Hilla mit Clubchef Thorsten Sander (2.v.l) und Geselligkeitswartin Christine Kadolli ((4.v.l).

Hier finden Sie uns:

 

Tennisclub Gerlingen e. V.
Krummbachtal 5
70839 Gerlingen

Telefon: (07152) 7 33 46

E-Mail: info@tc-gerlingen.de

Besucher Homepage seit 20. Januar 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Gerlingen e. V. Ihr Tennisclub im Raum Gerlingen, Ditzingen, Leonberg, Stuttgart