Gerlinger Anzeiger, 14. April 2011

Die Württembergischen Tennis-Meisterinnen U9 des Jahrgangs 2002: ganz links Carlotta Rell, TC Gerlingen.

Carlotta Rell belegt 4. Platz bei den Baden-Württembergischen Tennismeisterschaften

 

Ein toller Erfolg auch für die Jugendarbeit des TC Gerlingen und die beiden Trainer Jörg Reichle und Thomas Renz. Am Samstag, 2. April 2011 fanden in der Emmerholz-Anlage Stuttgart-Stammheim das MIDCOURT Jahrgangsturnier 2002 statt, die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Mädchen U9.


Eingeladen waren die 16 besten Spielerinnen des Jahrgangs 2002 aus den 8 Bezirken des Württembergischen Tennisbundes. Die Spielerinnen wurden in vier 4er-Gruppen eingeteilt. In den Gruppen spielte jede gegen jede im Midcourt. Die jeweiligen Gruppenersten spielten Platz 1-4 aus, die Gruppenzweiten Platz 5-8. Die Plätze 3 u. 4 sowie 7 u. 8 werden ausgespielt. Carlotta Rell gewann in der Gruppe 2 Spiele und verlor ein Match knapp im Tiebreak und wurde 2. in ihrer Gruppe. Das Endspiel um Platz 3 ging leider verloren und Carlotta belegte einen sehr guten 4. Platz. Wir finden: Toll gemacht, Carlotta, weiter so!

 

 

Hier finden Sie uns:

 

Tennisclub Gerlingen e. V.
Krummbachtal 5
70839 Gerlingen

Telefon: (07152) 

E-Mail: info@tc-gerlingen.de

Besucher Homepage seit 20. Januar 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Gerlingen e. V. Ihr Tennisclub im Raum Gerlingen, Ditzingen, Leonberg, Stuttgart