„Feschdles“-Marathon im TCG

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien gab es im TCG einen kleinen „Feschdles“-Marathon. Zahlreiche Clubmitglieder und Freunde des TCG feierten am Freitagabend das alljährliche Sommerfest.

An schön dekorierten Tischen ließ man sich gerne nieder oder genoss den Abend ganz locker an den Stehtischen. Kühle Getränke, Cocktails und die bewährten italienischen Weine waren im Angebot. Vom Grill wurden alle Gäste kulinarisch bestens versorgt: mit Fisch, Fleisch und großem Salatbüffet.

Die Stimmung war prima! Gerne tauschten sich neue und langjährige Mitglieder aus, kamen ins Gespräch und genossen den herrlichen Abend – ein gelungenes Fest!

 

Mannschaftsabschluss am Sonntag

 

Das Mannschaftsabschlussfest der Aktiven-und Senioren-Mannschaften am 22. Juli startete zwar mit einem Regenschauer, der pünktlich zu Beginn im Krummbachtal niederging. Die zahlreichen Mannschaftsmitglieder ließen sich davon aber nicht irritieren.

Bei Freibier vom Fass drehten sich die Gespräche um die Chancen und Gelegenheiten der an diesem Wochenende abgelaufenen Saison. Andere beschäftigten sich schon mit der Planung für 2019.

Sportwart Werner Lober konnte bei einem kurzen Resümee dann auch auf eine ausgeglichene Saison zurückblicken:

Die Aktiven und Senioren des TCG verzeichneten in ihren Ligen und Staffeln einen Aufstieg bei den neu formierten Herren 2, leider aber auch einen Abstieg bei den Damen. Ansonsten wurden praktisch überall sehr gute Plätze im Mittelfeld ( 2 x dritter ) und an der Spitze ( 3 x zweiter) erzielt, im Fall der  Herren 40-1 sogar punktgleich mit dem Gruppenersten.

Saisoneröffnung 2018 im TCG

Einzeltraining Rainer Wieland:

Promidoppel:

Bändelesturnier:

Club Impressionen:

Ladies Night am 17.3.2018

Die „First Ladies 2018“ Christine und Steffi setzten sich gegen Ute und Biggi durch (von rechts). Sie freuten sich über Saiten und Griffbänder – gestiftet von Trainer Jörg Reichle.

Weihnachtsfeier 2017

Saisonabschluß 2017

Straßenfest 2017

Sommerfest 2017

Bändelesturnier 2017

Ladies Night 2017

Jahresabschluss mit Preisverleihung

Straßenfest 2016

Saisoneröffnung 2016 mit Bändelesturnier

Peter Böhm Turnier 2015

Gerlinger Straßenfest 2015

Sommerfest im Krummbachtal

Bändelesturnier 2015

Party Night mit DJ Ramazotti

Straßenfest 2014

Bändelesturnier 1. Mai 2014

Straßenfest 2013

Peter-Böhm-Turnier 2013

Fussball-Tennis-Turnier 2013

Peter-Böhm Turnier 2012

Straßenfest 2012

Sommerfest 2012

Bändelesturnier 2012

Feuerzangenbowle 2012

Clubmeisterschaften und Georg-Lutz-Turnier 2011

Tennis-Camp Kroatien 2011

Bändelesturnier 2011

Verschiedenes

Hier finden Sie uns:

 

Tennisclub Gerlingen e. V.
Krummbachtal 5
70839 Gerlingen

Telefon: (07152) 7 33 46

E-Mail: info@tc-gerlingen.de

Besucher Homepage seit 20. Januar 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Gerlingen e. V. Ihr Tennisclub im Raum Gerlingen, Ditzingen, Leonberg, Stuttgart